Dead Island 1 und 2

dead-island-2 dead-island-wallpaper

 

Dead Island

 

Komisch auch hier wieder: Heimlich schleiche ich zum Uncut Gamestore (http://uncut-gamestore.de/Store/) und frage den Verkäufer nach Spielen unter der Ladentheke. Und siehe da: Dead Island 1 für Xbox 360! Sehr gut denke ich und kaufe das Spiel. Teil 2 der Reihe habe ich vorbestellt im Game Stop (https://www.gamestop.de/) mit der Garantie, „das Spiel bekommen Sie auf jeden Fall, selbst wenn die Bekloppten von der FSK das verbieten“. Na, das hört sich doch gut an! 5 Euronen Anzahlung und schon muss ich mir keine Sorgen mehr machen ob ich bei Veröffentlichung des Spiels nach Holland fahren muss. Das ist doch mal was!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.