Datenschutz

Wir speichern keine Daten und haben auch absolut kein Interesse an Deinen Daten. Du kannst hier einfach was runterladen und anhören.

Allerdings benötigen wir Deine E-Mail Adresse und Deinen Namen, um dir den Download link zu schicken. Der wird hier gespeichert. Mehr nicht. Damit können wir nichts anfangen und lassen den einfach hier auf dem Server liegen. Sonst müssen wir andauernd hier was machen. Dazu haben wir keine Lust. Das ist ja hier ein reines Hobby 🙂

Außerdem finden wir es natürlich interessant, ob überhaupt jemand hier was runterlädt. Das schauen wir uns natürlich an. Da bist Du nicht mehr ganz anonym. Aber mehr wollen wir auch nicht wissen. Oder? Doch, vielleicht noch Deine Bankverbindung, oder Deine EC Karte mit Pin wäre ganz gut. Oder Deine Kreditkarte.

Sollte Dir das allerdings schon Bauchschmerzen bereiten, sende uns kurz eine Mail. Dann löschen wir auch das sofort!

Wenn Du möchtest, das wir mehr private Daten speichern sollen, sende uns eine E-Mail. Wenn Deine Daten interessant sind, überlegen wir noch mal ob es sich lohnt, sowas zu speichern. Wir glauben aber eher nicht.

Wenn Du Dir jetzt unsicher bist, ob wir nicht doch Deine Daten verarbeiten, verlasse einfach diese Seite und lade andere Musik runter.

Scroll UpScroll Up